Bin verzweifelt und bitte um euren Rat.
Nun habe ich schon zum zweiten Mal Probleme mit dem linken Fuß und kann kaum laufen.
Der Fuß ist seit Wochen sehr angespannt und schwach. Einige Schritte kann ich normal laufen, dann verkrampft er sich und manchmal stolpere ich. Fühle mich so wacklig, dass ich mich kaum traue, draußen zu laufen. Fahrradfahren geht gut.
Vor 1,5 Jahre hatte ich das schon mal (sogar noch extremer). Ich konnte damals sogar in der Wohnung nur an den Möbeln langkriechen. Ein Neurologe konnte damals nichts feststellen. Ich sollte aber weitere Untersuchungen machen lassen, wenn es nicht besser wird.
Ich hatte dann 1,5 Jahr nur leichte Beschwerden, bevor es nun wieder so schlimm wurde. Bin krank geschrieben, weil ich es nicht zur Arbeit geschafft habe. Eine Psychologin, die ich aufgesucht habe, hat mir geraten, mich wieder beim Neurologen anzumelden, weil es eine körperliche Krankheit sein kann. Beim Neurologen habe ich aber erst in 2 Wochen einen Termin bekommen. Meine Krankschreibung geht aber nur noch eine Woche und es geht mir nicht besser.
Hatte eine zeit lang auch Augenschmerzen (zur Zeit aber nicht mehr).
Habt ihr einen Rat für mich?
Danke
Corinna