Hallo!
Bin echt am Ende und vielleicht könnt ihr mir helfen!
Vor 2 Jahren fing es an: Mein Mann wurde immer seltsamer, zurückgezogener, hat nur noch geschlafen, war kaum mehr erweckbar und hatte Gang-und Sprachstörungen. Damit meine ich eine total verwaschene Sprache und Gleichgewichtsstörungen. Wir haben alle auf ihn eingeredet, dass er unbedingt zum Doc gehen soll, was er dann auch getan hat. 100000 Blutuntersuchungen und ein CT waren die Folge. Beim CT kam raus, das er etwas im Hirn hat....könnte ein Tumor sein, letztlich hat der Tumor sich nicht bestätigt, da die Tumormarker im Blut rücklläufig waren....könnte eine Entzündung sein, z.B. von einem verschleppten viralen Infekt. Egal, besser wurds mit den Sprachstörungen und der Taumelei nicht. Diese Atacken kommen schubweise, es lässt sich an nichts manifestieren wann dies auftritt, damit meine ich Stress oder ähnliches, sie sind auch nicht auslösbar.
Jetzt geht er zum HNO und zum Neurologen, aber erst in 4 Wochen. Bin eben kräftig am googeln was das sein könnte und letzten Endes lande ich sehr häufig bei MS.
Hat jemand von euch mit so etwas Erfahrung, weiß bescheid oder hat Tips für mich?????
Bin dankbar für jede Antwort!!!!!
Gruß Bernadette.