... Hallo liebes Forum,
Aufgrund von Symptomen hat meine Ärztin mir gestern Mittag erzählt das sie Vermutet ich hätte MS.
Blut wird am Montag abgenommen um Entzündungswerte abzuklären.
Meine Geschichte: Am Donnerstag wachte ich morgens auf und mir tat die Haut bis auf die Knochen vom rechten Oberarm weh. Ich war der Meinung ich bekomme ne Starke Grippe.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat mein rechtes Bein unkontrolliert gezuckt. Minütlich über 5 Stunden.
Ich stellte dann am Freitag morgen fest das meine linke Rückenhälfte taub ist und mein rechtes Bein nicht wirklich zu mir gehörte. Also zum Arzt
Schlaganfall auszuschliessen. Ich soll mir schon mal einen Thermin beim Neurologen besorgen. Entweder , was meine Ärztin ausschliesst ist etwas in meinem Kopf was da nicht hingehört....oder aber was sie vermutet MS.
Und nun sitz ich hier....
Heute Morgen bei der kleinen Gassi runde war mein Gang...mechanisch...
Ich bin Jahrgang 1969 ...
Ich selber rechne nun mit MS.... Aber was meint ihr?
Klar... Untersuchungen müssen es bestätigen. Aber ich würde gerne eine Grobe Einschätzung von Euch lesen ob die Symptome dafür sprechen.
Kann es , wenn es grad ein Schub ist, schlimmer werden? Mein Mann würde mich gern ins KH fahren damit ich schneller ein Ergebnis habe. Aber es ist ja WE.... Oder ist es Sinnvoll? Gerade jetzt?
Ich fühl mich grad ziemlich allein gelassen, wenn ihr versteht wie ich es meine
Lieben Gruß Claudia