Hallo Leute.
Ich mache sowas zum ersten Mal aber ich denke ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe seit 2-3 Wochen extreme Probleme mit meinem Körper, angefangen vor 1-2 Monaten mit einem kribbeln am linken Bein Knieabwärts. Mit der Zeit kamen aber immer mehr Symptome dazu, überwiegend auf der linken körperhälfte. Kribbeln linke Kopfseite, linker Arm, Druckschmerz linker Oberbauch (der immer noch da ist) und eben das Bein. Habe Blut abnehmen lassen, war beim Orthopäden und ein mrt vom kopf wurde gemacht. Alles negativ. Jetzt habe ich aber seit 1-2 Wochen extreme taubheitsgefühle in den linken Fingerspitzen, und was mir am meisten Sorgen macht, ein komisches Gefühl in beiden Beinen, fühlen sich extrem kraftlos an, seit Tagen, ununterbrochen. Habe das Gefühl das die Beine mich kaum noch tragen. Besonders in den Waden bemerke ich es. Denke ihr kennt euch hier bisschen besser aus. Habe am Freitag einen Termin beim Neurologen, habe aber jedoch extreme Angst, wirklich schlimm. Also das setzt mir schon seit Wochen psyhisch so zu das ich 24 std lang am nachdenken bin ob es nicht vielleicht ms ist. Muss dazu aber sagen das ich auch eine Überweisung für einen Psychologen habe, da mein HA davon ausgeht, das es psychisch bedingt ist. Kann mir einer von euch bitte sagen ob diese Symptome dafür sprechen oder eher dagegen.
Vielen Dank euch schonmal.