ein Name ist Pauli, ich bin 17 Jahre alt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir ihren Block nicht ganz durchgelesen aber das was ich gelesen habe reicht mir. Vor ungefähr einem Jahr wurde bei mir MS durch eine Lumbalpunktion ausgeschlossen. Nun muss ich eine kleine Geschichte erzählen. Seit 2009 leide ich an Rückenschmerzen, ich bin ziemlich groß und habe eine skoliose. Meine Rückenschmerzen wurden, seit dem die skoliose klar ist, immer darauf geschoben. Mitte letztes Jahr wurden aber Schmerzen durch die skoliose ausgeschlossen, weil sie nur eine leichte Drehung hat. Rückenschmerzen waren lange meine einzigen Beschwerden aber 2016 hat sich das schlagartig verändert. Ich hatte viele Ohnmachtsanfälle, oft Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf und meiner Balance. Zu diesen Ohnmachtsanfällen kamen "Krampfanfälle" die Ärzte wissen nicht genau was es war (Meine Augen waren weit offen, Hände haben Gekrampft, Beine zusammengepresst, meine pupillen füllten die gesamte iris aus). Das sollte aber nicht das einzige bleiben. Irgenwann bekam ich Probleme mit meinen Füßen (bis zum knöchel) sie schliefen ein während ich stand, normal saß oder manchmal auch beim laufen. Nachdem wieder ein bisschen Zeit dazwischen war bekam ich Probleme mit meinen Händen. Ich spürte immer ein starkes stechen und Kribbeln was ganz plötzlich und unerwartet kam und manchmal sogar bis in den oberarm zog. Das war der körperliche Teil.. Schon seit dem ich 11 bin leide ich an Müdigkeit, den ganzen Tag, wenn ich nach 6 Stunden Schlaf aufstehe bin ich müde, wenn ich nach acht Stunden Schlaf aufstehe bin ich müde, nach 10, nach 12, immer müde. Mein Rekord an Schlaf liegt bei 22 Stunden. Ich glaube seit ungefähr 2017 muss ich mich jeden morgen dehen, sonst kann ich mich nicht bewegen.. Mir sind seit 2016 immer komischere Dinge aufgefallen. Eigentlich Kleinigkeiten die sich aber oft wiederholen, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Augenzucken.. Ich trage seit dem ich kleine bin eine Brille.. Aber meine Sehwerte haben sich letztes Jahr schlagartig verschlechtert.. und ich hab immer öfter gelenkschmerzen. Die Klinik in unserer Stadt hat mit mir allmögliche Untersuchungen durchgeführt und sie meinten sie können nichts finden was mir die Probleme bereitet, es sollte an meiner Psyche liegen, sie haben mich an eine Psychologin überwiesen. Ich war komplett gegen das ganze weil ich mir sicher war das mein inneres rein ist. Aber ich es war aus meiner Sicht die letzte Chance meine Schmerzen wegzubekommen.. also hab ich es mitgemacht und landete auf einer Station für Kinder mit psychosomatischen Problemen. Ich habe es ausprobiert, aber es nach 4 Tagen abgebrochen..
Jetzt meine Frage: würden Sie sagen, dass ich mich nochmal auf MS oder andere Krankheiten kontrollieren lassen soll?
PS: Die Symptome haben sich bis heute nicht verändert.