Hörbuch-Empfehlung

• Hörbuch-Empfehlung

• Neu

Hallo an Alle,

ich habe noch nicht lange MS, habe mir aber einiges an Literatur angeschaut, um mich mehr zu informieren.

Ich habe eine absolute Hörbuch-Empfehlung. Das Hörbuch von Heike Führ "Handbuch Multiple Sklerose" hat mich die Krankheit so viel besser verstehen lassen und vor allem fühle ich mich seit dem auch besser verstanden und nicht mehr so alleine....

Deshalb möchte ich allen, die es noch nicht kennen dieses Hörbuch empfehlen!

Hier ist der Link dafür:

MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene

https://amzn.eu/d/1nmibJb

• Stell dich doch gern an anderer Stelle vor Fenjams.

So wirkt es ein bisschen so, als wärst du nur zum Werbung machen vorbei gekommen :saint:

Das dur Sprecherin des Buches auch Fenja heißt ist vermutlich kein Zufall.

Liebe Grüße- Aufdersuche :)

Wer ins kalte Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten...

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung