Hallo handauflegen Raum Darmstadt,
du hast dich ein wenig verrechnet, oder bleibt bei dir die Zeit stehen? Am 22.04.2011 um 12:52 Uhr hast du genau dieselbe Geschichte von der nach 3 Stunden Handauflegen von MS geheilten Frau im AMSEL-Forum zum Besten gegeben, und hast geschrieben, "Vor ca. 3 Wochen teilte mir dir Frau telefonisch mit ..." (mit genau den gleichen Tippfehlern - nicht mal die hast du zwischenzeitlich rausgemacht ).
Du hättest deine Geschichte wenigstens datumsmäßig aktualisieren können - seit deinem Auftritt im AMSEL-Forum sind nämlich geschlagene 6 Wochen vergangen, also hättest du korrekterweise schreiben müssen: "vor ca. 9 Wochen ...", denn wenn die Wunderheilung wahr wäre, wäre sie inzwischen schon etwas länger her als "ca. 3 Wochen". "Vor ca. 2 Monaten" wäre etwas glaubwürdiger gewesen, wenn auch nicht sehr.
Vielleicht hast du dir die Geheilte auch nur eingebildet? Und selbst, wenn nicht - was sagt es schon aus, dass im letzten MRT keine aktiven Entzündungsherde zu sehen waren? Das heißt nicht, dass die Frau geheilt ist (sonst wäre ich seit 5 Jahren geheilt). Es sagt nur aus, dass die Frau zur Zeit keine Entzündungsaktivität hat, was in schubfreien Phasen bei uns der Normalzustand ist. Oder dass sie inzwischen progredient ist und ohnehin keine Entzündungsaktivität mehr hat.
Komischerweise reden vor allem diejenigen "Heiler" von "arbeiten" , die für ihre Methoden weder studieren noch etwas investieren oder riskieren mussten. Ich finde sowas recht dreist. Natürlich behauptest du, es gratis zu machen, und hoffst darauf, dass die Wundergeheilten dich ihrerseits reich beschenken. Sehr klug, denn auf Gratis-Basis besteht keine vertragliche Beziehung zwischen dem Auftraggeber und dir, und du kannst nicht haftbar gemacht werden, wenn irgendetwas schiefgeht.
Ich fürchte, mit solchen Geschichten lockst du unter den MS-erfahrenen Mitgliedern dieses Forums keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dafür musst du schon mehr bieten als mehrere Monate alten Werbespam. - Adieu.